Ablauf

Investiere in dein SEIN

 

Impulsgespräch + mediale Energiearbeit            

Der Sinn und Zweck deines DASEINS in dieser Welt ist es, dein Wesen weiterzu(ent)- wickeln. Durch deine gewählte Lebenssituation, sowie durch dein Umfeld kommen die unerlösten Energien (Krankheit, Partnerschafts- Familien-Geldprobleme…) sehr deutlich und rasch ins Bewusstsein.
In der Zeit wo du mir dein Anliegen schilderst, fühle ich mich in dich ein, arbeite
energetisch mit dir und übersetze dir die Impulse, worauf deine Seele dich aufmerksam macht.  Du entscheidest dann, ob du tiefer eintauchen möchtest, oder dir die Impulse ausreichen.

Koeba ® Coaching                                       

Dieses Coaching ist sehr tiefgehend. Es verbindet dich mit deinem Körperbewusstsein und deinem SEIN. Ich arbeite sehr intensiv mit deinem Emotionalkörper. Du lernst bei dir zu bleiben, anstatt zu reagieren. Wenn tief aus deinem Inneren ein NEIN erklingt, entfaltest du den MUT es auch zum Ausdruck zu bringen und die Reaktionen deines Gegenübers, bei ihm zu lassen. Kurz und knapp, du lernst dich WIRKLICH kennen und zu dir zu STEHEN.

Re-Integration                                                 

bedeutet, die Rückholung der eigenen Energien und verlorener Seelenanteile. Dies ermöglicht ein vollständigeres und authentischeres Selbst.  In dieser Arbeit verbindet sich Geistiges Heilen, Clearing, Rückführung und Aufstellungsarbeit.

Telefoncoaching/Fernsitzung
Klienten, die nicht in meiner Nähe wohnen, nutzen die Möglichkeit einer FernsitzungTelefonberatung und sind erstaunt, dass diese ebenso tiefgehend wirkt.

Selbstverantwortung
Jeder Klient haftet für sich selbst und sollte eine bestehende ärztliche oder psycho-
therapeutische Behandlung oder Therapie fortführen. Es wird meinerseits weder dia-
gnostiziert, untersucht, therapiert oder sonst Heilkunde im gesetzlichen Sinne ausge-
übt. Eine Sitzung ist immer Hilfe zur Selbsthilfe, wobei der Klient die volle Verant-wortung für sich selbst trägt.

Schweigepflicht:
alle persönlichen Informationen meiner Klienten behandle ich streng vertraulich.

Hinweis
es sei ausdrücklich darauf hingewiesen, dass eine energetische Behandlung/Sitzung in Form einer Einzelsitzung nicht den Besuch eines Arztes oder Heilpraktikers und dessen diagnostische Tätigkeiten und Behandlung ersetzen kann.