Koeba ® bewusstSEIN

Wenn du aufhörst, das Leben in eine Form oder  Vorstellung zu pressen und akzeptierst, dass du in jedem Moment deinen Himmel oder deine Hölle erschaffst, dann kann alles fließen und es kann das durch dich wirken, was dein wahrer Plan ist… Wenn du nicht mehr aus dem Ego agierst, machst du Platz für das kosmische SEIN, das genau weiß, was du wirklich brauchst.”


Koeba heißt übersetzt  “Körperorientierte Energie- und Bewusstseinsarbeit”
Die meisten Menschen leben im Kopf und bemerken gar nicht, wie das Ego die Oberhand übernommen hat und genaue Anweisungen gibt, wie was zu sein hat. Egal ob Aussehen, Figur, Karriere, Freundschaft, Partnerschaft, Familie…

Eine Blume macht sich keine Gedanken ob sie mit der Blume neben ihr mithalten kann, sie blüht einfach. Oder? Wie ist das bei dir?

Wenn du dich nur auf dein Äußeres und nicht in dein wahrhaftig Inneres SEIN verliebst, wirst du gelebt und dein Umfeld hat leichtes Spiel mit dir.

Das Größte Kommunikationsproblem ist, das wir nicht zuhören um zu verstehen, wir hören zu um zu antworten.
Das gilt auch in Bezug zu unserem Körper. Hörst du deinem Körper wirklich zu?

Deinen Körper hast du immer und überall dabei. Er ist dir am nächsten und so gesehen dein bester Freund und Partner.

  • Nimmst du ihn auch so wahr?
  • Oder ist er nur eine Hülle die schön auszusehen hat und sich unterordnen oder anpassen muss?
  • Wie behandelst du ihn?

Wenn du zulange die Botschaften deines Körpers im Dunkeln lässt und verdrängst, weil du ihn vielleicht nicht verstehst,  sucht er sich einen anderen Weg um die Botschaft ans Licht bringen. Deine Schmerzen sind Boten, hörst du auf sie?  Oder verdrängst du ?  Wie fühlst du dich, wenn dich jemand ablehnt? Dich übergeht?

Glaub mir, tief liegende Schmerzen werden nicht alleine durch positives Denken, Affirmationen oder Visionsboard geheilt. Unterdrückte Gefühle, zeigen sich oft als Symptome /Krankheit…. Um wirklich heil/ganz zu werden und Frieden zu finden, führt kein Weg daran vorbei, in den Schmerz hinein und durch zu gehen. Hier helfe ich dir gerne mit meiner Koeba Coaching Methode.

 

Mit der Koeba Beratung und Medialen Energiearbeit kann ich dir helfen, deinen Körper, seine Symptome zu verstehen und zu übersetzen, worauf er dich hinweisen möchte. Dein Körper ist lebendig und lügt nicht. Symptome machen ehrlich. Er zeigt dir ganz klar, wie es ihm geht. Lerne ihn/dich zu verstehen. Lass dich berühren von deinem SEIN.  Du kannst deinen Körper als Spiegel nutzen und mit ihm in Beziehung gehen.

  • Wie fühlst du dich in deinem Körper?
  • Welche Symptome zeigt dir dein Körper?
  • Wo brauchst du mehr Ruhe, mehr Liebe…?
  • Wie ist deine Atmung?

Werde dir deiner SELBSTbewusst. Bewohne deinen Körper wirklich und komme wieder in Kontakt mit deinem Bauchgefühl, deiner wahren Intuition.