Koeba ® zurück zum SEIN

Wenn du aufhörst, das Leben in eine Form oder  Vorstellung zu pressen und akzeptierst, dass du in jedem Moment deinen Himmel oder deine Hölle erschaffst, dann kann alles fließen und es kann das durch dich wirken, was dein wahrer Plan ist… Wenn du nicht mehr aus dem Ego agierst, machst du Platz für das kosmische SEIN, das genau weiß, was du wirklich brauchst.”


Koeba heißt übersetzt  “Körperorientierte Energie- und Bewusstseinsarbeit”

Der Körper ist der Tempel der Seele. Erlebe, welch unbewusste Kräfte in dir wohnen.

Ich kann dir helfen, wieder in Kontakt mit deinem Körpergefühl zu kommen und
ihn ganz zu bewohnen. Dein Körper ist lebendig und lügt nicht. Er zeigt dir ganz klar, wie es ihm geht. Lerne ihn/dich zu verstehen. Lass dich berühren von deinem SEIN.
Du kannst deinen Körper als Spiegel nutzen und mit ihm in Beziehung gehen.

  • Wie fühlst du dich in deinem Körper?
  • Welche Symptome zeigt dir dein Körper?
  • Wo brauchst du mehr Ruhe, mehr Liebe…?
  • Wie ist deine Atmung?

Dein Körper verfügt über enorme Selbstheilungskräfte. Gerne helfe ich dir diese zu aktivieren.