Terminübersicht

Termine 2019

HeilSAME Aufstellung

Die Aufstellungsarbeit ist sehr hilfreich auf dem Selbsterkenntnisweg.
Eine Gruppe bietet den größten Raum,  um viel über sich SELBST zu erfahren. 

Termine:  Samstag 25.5.19
Uhrzeit: Einlass: 13.45        Beginn:  14.00 - ca. 17.00 Uhr
Investition: 35,00 Euro pro Termin für teilnehmende Beobachter
30,00 Euro pro Termin für Heilkreisteilnehmer
155,00 Euro, wer  sein Thema aufstellt
100,00 Euro Schüler/Studenten für eine Aufstellung
 Anmeldung erforderlich!

 

Meditative Einstimmung deines Körpers auf die Jahreszeiten 

Ihr habt bestimmt schon mal was von Frühlingsanfang, Sommeranfang, Herbstanfang und Winteranfang gehört?!

Unser Körper steht NATÜRlich auch mit diesen Phasen in Verbindung und spiegelt sie wieder. Bis zum 22.12.18 befinden wir uns noch in der Herbstphase (zusammenziehend). Die Natur zieht sich zurück, z.B. ziehen die Bäume ihre Säfte aus der Krone. Auch uns Menschen könnte bewusster Rückzug, ein Bewussteres in sich gehn, gut tun. Das Missachten könnte sich z.B. als  laufende Nase, Husten, Verstopfung, Traurigkeit oder gar als Depression zeigen. So hat jede Phase auch einen Bezug zu deinem Körper. Magst du dich auf die Jahreszeiten bewusst einstimmen? Dann freue ich mich auf dein Kommen.

Termine          : 23.1. Winter/ 20.3. Frühling/ 19.6. Sommer/ 18.9. Herbst 2019 Uhrzeit           : von 19.30 Uhr bis 20.30 Uhr      Einlass: 19.20 Uhr
Investition      :  15,00 Euro pro Abend Anmeldung erforderlich!