Über mich

EINTAUCHEN in die Tiefe des SEINS

uteweyrauch

Ute Weyrauch
Koeba ® Methode
Wahrnehmungs- & Bewusstseinscoach

Wir sind weit mehr als nur ein Körper….
wir drücken weit mehr aus, als Worte je sagen könnten,
wir fühlen weit mehr, als uns bewusst ist.

Wir können viel bewegen, wenn JEDER sich auf den Weg zu sich SELBST macht. Dies wirkt sich auf die gesamte Umwelt aus.

Ich gehöre zu den HOCHSENSIBLEN Menschen und war oft mit meiner Umwelt überfordert und meine Umwelt auch mit mir. Ein Dank an Symptome, Schicksals-schläge, Aus-und Weiterbildungen, egal welcher Art. Sie führen mich zum SEIN. In die Kraft und Liebe, welche aus meinem Herzen fließt und alles beinhaltet. Dies ist die größte Auszeichnung für mich, aus dem Herzen zu leben.  Ich habe eine AufGABE, welche sich besonders in meiner Berufung als Wahrnehmungs- & Bewusstseinscoach. ausdrückt.

Die Sprache des Herzens ist „Liebe“ und überall gleich.

 

Aus tiefsten Herzen bin ich für dich, ein Fels in der Brandung, ein Baum der Erkenntnis oder ein Spiegel der Wahrheit. Ich begleite dich gerne auf deinem Weg zum SEIN.
Wir sind LIEBE.

                         

                             ICH BIN die ICH BIN
                                                        in Dankbarkeit

 


 Vita >>